Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. February 2013, 15:38
 #3 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Ich finde das alles viel zu aufwendig. Wenn ich Battlefield 3 Spielen will, join ich auf einen Server und Spiele. Wenn ich gekickt werde, oder scheiß Admins drauf sind, pech gehabt. Ein Server wechsel dauert 30 Sekunden, und meine Stats sind schließlich auch nicht weg.

Ich zweifel daran, das jemand auf speziell eure getesteten Server zurückgreifen wird. Oder es müssen extrem viele Server getestet werden, da es sehr viele Server Settings gibt, und jeder seine vorlieben hat.

Es sind einfach zu viele Faktoren... Server Standort, Map Rotation, Population/Slots, Chat Spam durch Server, Werbung, Gamesmodes, Erweiterungen, Administration usw... es ist nahezu unmöglich, all diese Faktoren festzuhalten.

Es ist eine nette Idee, glaube aber das es zu aufwendig ist, und deshalb nicht den Erfolg bieten wird, den ihr euch damit wahrscheinlich erhofft.