Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. February 2013, 19:37
MatriX44 ist offline  
MatriX44
Beiträge: 27
MatriX44 eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Poschi44
Zitat:
Wie sehen denn die Temperaturen von Prozessor und Grafikkarte aus, wenn du spielst?
CPU liegt bei 60°C von der Graka bin ich nciht in der Lage dieses abzulesen. Gibts da noch ein Prog für?

Zitat:
Was bedeutet "niedrig"? Geringe Grafikdetails oder geringe Auflösung? Mit welcher Auflösung spielst du?
Ich spiele auf 1280*1024 75Hz und Grafik-Qualität ist "Gering"

Zitat:
Mit dem Standardkühler würde ich den Prozessor nicht übertakten, der ist schon bei normaler Taktung mit der Kühlung überfordert, wennn die Prozessor voll ausgelastet ist.
Das habe ich mir schon gedacht gehabt.

Zitat:
Also derjenige der dich da beraten hat, hat dich mal gewaltig verarscht.
Du hast dir veraltete Office-PC zusammengekauft, aber nichts was für grafisch anspruchsvolle Spiele tauglich wäre.
Wie toll zu erfahren, dass man selbst im Fachhandel falsch beraten wird.
Da ich bisher seit Jahren den selben AMD-Prozessor hatte, war ich davon asugegangen, dass es keinen unterschied machen dürfte zu einer Intel i5 mit der selben GHz-Leistung.

Zitat:
Einmal richtig investiert reicht aus.
Für BF3 taugliche gebrauchte PC's gibts für ~300€ bei Ebay und die hängen deine Kiste mal locker ab
Das hatte ich eig auch vorgehabt. Doch das ging allem anschein nach enorm nach hinten los :/


Würde denn eine bessere Graka an der Sache etwas drehen? Ein freund hatte sich letztens einen neuen bestellt und hat dadurch nun eine GTX 550Ti übrig.
_________________________________________________________________________________________