Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. February 2013, 21:41
MatriX44 ist offline  
MatriX44
Beiträge: 27
MatriX44 eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Poschi44
Da ich mit meiner alten hardware überhaupt ncihtmehr spielen konnte, habe ich mir vor ein paar Wochen neue zugelegt.
Anfangs lief es auch absolut problemlos und konnta sämtliche Maps auf Ultra spielen.
Aber inzwischen haut es selbst bei niedrig die FPS zum größten Teil wieder unter 20, teilweise sogar unter 10, wo ich langsam aber sicher das kotzen kriege.

Hardware-Details:
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit
Prozessor: AMD FX-4100(3800.0 MHz) Socket AM3+
Originale Frequenz: 3800.0 MHz
Aktuelle Frequenz: 3616.2 MHz = 18.00 x 200.9 MHz @ 1.2625 V
Hauptplatine: ASRock N68C-GS FX (nVidia MCP61)
Arbeitsspeicher: 4 GBytes ()
Grafikkarte: Gainward GeForce GTS 450


Treiber sind alle auf dem neusten Stand und ich frage mich langsam echt, wieviel ich für dieses Spiel noch ausgeben muss, damit es endlich mal vernünftig läuft.
Und eine weitere Frage: Wie hoch kann ich die CPU übertakten, ohne dass es zu probleme kommen könnte? Der Lüfter ist mit seinen ~3800RPM schon ausgelastet und ich glaube dass mehr nicht gut ausgehen wird.
_________________________________________________________________________________________