Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. February 2013, 15:42
Major Koenig ist offline Major Koenig
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
User-Optionen
Dafür gibts ja den Testserver und ich finds gut, dass sie Patches von der Community testen lassen. Spaß ist was anderes? Naja also ich habs ja noch mit den alten Werten getestet und ich fands schon spaßig

Gemeckert wird sowieso immer und das Ding perfekt zu balancen wird eh nicht gehen und im schlimmsten Fall dem PvE schaden. Am meisten heulen wohl die Barbaren, aber das wundert mich überhaupt nicht. Die Barbs die ich gesehen habe, gehen da mit ihrer PvE (wirbelwind) Skillung rein und versuchen da was mit Life Leech zu erreichen was schonmal zum scheitern verurteilt ist^^

Moldran hats ja gezeigt wie man als Barb im PvP stehen kann.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten