Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. February 2013, 14:13
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
...Huhu - Kuhle Sache und wenns klappt schonmal ein goldenes GZ meinerseits. Ich rate aber von öffentlichen Angeboten (in der jetzigen Art) ab - zumal Du in deinen Vid´s und Anounces ziemlich viel preis gibst. Accname und ingame-Char mit diesen Imba-Sachen, können kriminelle Energien wecken. Hey auch wenn ich jetzt hier ein bisschen übertreibe, aber Dein Zeuch ist echt der Hammer - also behüte deinen Account mit regelmäßigen PW-Änderungen und der ingame-Security. Das Vertrauen auf die Sicherheit des Accounts bei T3Fun stell ich hier mal gleich mit deren Umgang der Spieler...

Ok, Paranoia-Knopf wieder ausgemacht - aber man muss auch mal darüber reden
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-