Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. January 2013, 15:20 - Community Zocken (Februar 2013)
 #1 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a


Ein geniales Community-Zocken.
Wer bisher auch nur ein einziges Mal bei einem unserer Community-Zocken dabei war, der weiß, was ihn oder sie erwartet: Wunderbares Teamplay, knallharte Action und eine ausgezeichnete Atmosphäre. Genau das steht euch allen auch heute Abend bevor: Wir laden heute Abend auf dem PC zu einer neuen “Community-Zocken”-Ausgabe und verlosen dazu auch noch unter allen Teilnehmern einen PC-Key für das kommende Action-Spektakel Crysis 3...

Stimme ab & Gewinne!
Damit wir nur die besten Maps spielen, habt ihr bis heute Nachmittag in diesem Thread die Möglichkeit, für eure Lieblings-Map abzustimmen. Unter - laut Battlereport - allen Teilnehmern verlosen wir einen “Crysis 3”-Key für den PC. Der oder die Glückliche darf sich den kommenden Action- und Grafik-Kracher aus dem Hause Crytek dann pünktlich zum Launch herunterladen.


Die Regeln:
Wann geht es los? Es geht heute Abend auf dem PC gegen etwa 19:00 Uhr auf unserem hauseigenen Server los.

Besteht TeamSpeak-Pflicht? Reden müsst ihr nicht - zuhören wäre aber definitiv gut. Unseren TeamSpeak-Server findet ihr wie gehabt unter ts.gamersunity.de.

Welche Maps werden gespielt? Ihr könnt bis heute Nachmittag hier abstimmen, welche Maps ihr spielen wollt...

Und man kann Crysis 3 gewinnen, richtig?
Richtig. Wir verlosen unter allen Teilnehmern ein Mal Crysis 3 für den PC.

Wo findet ich mehr Informationen? Mehr Informationen gibt es vor Start des Events im TeamSpeak und auch im Forum.

Was muss ich noch beachten?
Eigentlich nichts. Viel Spaß beim Zocken...

PS: Das Event wird per Stream übertragen.

http://de.twitch.tv/shigera92