So PTR ist oben und ich hab schonmal kurz getestet.
In der zweiten Map ist mir erstmal die Vorlage für den tränenförmigen Rubin gedroppt (klar, alles Zufall^^)
Ich kann nur soviel sagen. Ich hab 49% crit und 38% IAS und mir bringt ein Tränenförmiger Rubin 8K mehr Schaden als ein 100% CD Smaragd. Der Stein wird übrigens Accountgebunden (warum auch immer) und Entsockeln kostet schlappe 5m
Ansonsten sind mir beim PvE keine Änderungen aufgefallen. Die dämonischen Essenzen bekommt man ganz gut beim normalen farmen zusammen.
Nächste Station war dann der Duell Modus
Muss sagen das hat schon Spass gemacht. Zuerst war ein Wiz und ein DH dabei. Der Archon-Wiz kam nicht mit klar, dass ich ja 3s unsterblich sein kann und er war selbst immer 1hit (ich hab ja auch n kleinen Teleport
).
Der DH war n harter Brocken: Oft weggeportet, oft unsichtbar, heftigen Schaden rausgehauen und durch Geschicklichkeit viel ausgewichen. Verhältnis war so 50:50 er gegen mich. Ich war auch ab und zu mal 1hit.
Dann kam noch ein Barb dazu. Das Aufstampfen ist gefählich, da der Stun doch ne Weile andauert aber er war trotzdem viel einfacher als der DH. Bin schonmal die Hälfte seiner Schläge ausgewichen und er war erstaunlich schnell down
Das Beste war eigentlich immer wenn ich mal etwas Geisteskraft zusammengesammelt hatte, hab ich die (neue) Glocke gezündet xD
1202% Weapon Damage
Da sind alle sofort aus den Latschen gekippt^^
Ansonsten ist Nahtoderfahrung auch sehr nützlich für PvP