Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. January 2013, 20:50
 #5 (permalink)
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Mal schauen was die leute von Anet noch für Änderungen machen wollen.
Also mir gefällt das Spiel immernoch wobei ich sagen muss das bei meinem Charr krieger ein wenig die Luft raus ist und ich derzeit lieber mit meinem Mesmer rum renne oder meiner kleinen Nekro oder doch mal die letzten beiden Story Quests meines Eles mache um dann endlich in den Dungeon zu kommen

Die wollen ja unter anderem die Dungeons überarbeiten was ich vor allem im Zwielichtgarten begrüße, das beste an diesem Dungeon war der Zwischenboss Vevina die ein Mesmer ist und auch viele gemeinheiten hatte, aber bisher bin ich von den Endbossen ein wenig enttäuscht da wünsche ich mir mehr sachen die man machen muss wie z.B. Taktik oder besondere Methoden um ihn so zu schwächen das man überhaupt DMG auf den machen kann.

Bei GW 2 macht man derzeit seinen eigenen Style für meine lvl 11 Nekro habe ich mir schon ein Outfit zusammen geguckt was sie mit lvl 80 tragen soll und das sind von 3 oder 4 verschiedenen Sets die sie da trägt
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17