Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. January 2013, 16:32
MrGarrack MrGarrack ist offline
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Feb 2012

So danke an Wuder er hat die Loesung fuer diese Phenomen anscheinend kann Hellgate zwischen dem Zustand gephast und nicht gephast nicht richtig unterscheiden.Das bedeutet das der Mob manchmals eben 30% seiner Deff verliert obwohl er nicht gephast ist.Sprcih ein Bug der hier manschmal fuer einen drastischen Zuwachs an Schaden sorgt.Allerdings nur wenn man Spektral-Dmg macht.Also volkommen random.Das das ausgerechnet bei den 3 Runs vorher passiert ist war schlichtweg Zufal bzw Kausalität aber das ist eben nicht berechenbar daher kann man die ersten Werte getrost vergessen die sind Müll.
Desweiteren ist Defance wahrscheinlich wirklich fuer wahrscheinlichkeit den entsprechenden Zustand zu verursachen.Und Attack duerfte schlichtweg
der Wert des Mobs sein mit dem er Zustände verursacht,aber das sit nur Theorie.
ZUsammen fassung Spektral macht mehr Dmg aber nicht aufgrund einer Schwäche des Mobs sondern aufgrund eines rabdom Fehlers.
Wie wunder mich auch drauf hingewiesen hat die Dmg-Berechung macht keinen Unterscied zwischen den Schadensarten.
Also bedankt euch lieber bei Wunder als bei mir.
MfG MrGarrack

Geändert von MrGarrack (12. January 2013 um 16:35 Uhr). Grund: Rechtschreibung