Thema: Status PvP
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. January 2013, 17:41
Major Koenig ist offline Major Koenig
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
User-Optionen
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Solange man Cash-Player und "normale" Spieler nicht im PvP voneinander abgrenzt;
kann es mMn nie wirklich balanced sein... ganz unabhängig mal von den Skills etc.
Das wird sicher auch ne Rolle gespielt haben. Kann mir nicht vorstellen, dass Blizzard bestimmte Accounts als EGAH Accounts markieren will. Macht auch kein Sinn, denn die Goldseller, Ebay etc. haben wahrscheinlich auch noch n großen Anteil und deren Kunden wären ja dann unflagged.

Bei nem Duell-Modus in D3 kommen wohl Gear-Unterschiede jedes einzelnen noch stärker zum tragen als bei nem TDM Modus. Ich glaub Blizzard wird überhaupt nichts balancen.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten