Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. December 2012, 13:02
 #39 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Die Methode die wir anwenden sollte doch alleing dazu dienen das wir einen vollen Conquest-Server bekommen und auch halten. Funktioniert in meinen Augen eben nicht. Das ist halt imo ein Jojo-Effekt.

Was wir brauchen ist fette publicity 120 Prozent auf Facebook etc. unser Server muss berühmt und berüchtigt werden, prominent eben.

So das wir rund um die Uhr 10 Leute in der Warteschlange haben...
Was willst du denn fremden Leuten anbieten, damit es sich für sie lohnt bei einem vollen Server als achter die Warteschlange zu joinen?
Das würde wohl keiner machen. Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen. Unterm Strich ist es auch nur ein BF3 Server. Einer von vielen.

Dieses Ziel hör ich auch zum ersten Mal. Ich hab das bisher so verstanden, dass wir einen Server haben auf dem Community-Member mit anderen Membern treffen und zusammenspielen können.


Was man für deine Vorstellungen braucht ist ne größere Gruppe von denen permanent 6-10 Leute den Server schon ab morgens bespielen und ihn den ganzen Tag über gefüllt halten. Erst dann kommen nach und nach Stammuser.

Das wäre aber unrealistisch. Keiner von uns könnte wohl ständig zocken.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig