|
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von Dr4ven Irgendwie ist mit dir in diesem Forum zu reden komplette Zeitverschwendung da du immer wieder dieselben Floskeln bringst und nicht verstanden hast worum es mir eigentlich geht.
Sorry, aber es langweilt mich einfach und warum der "Motz" Smilie da drunter steht kapier ich auch ned so ganz.
Ich kann eben nichts mit Leuten anfangen die alles spielen nur weil es da ist, eigentlich hatte ich geplant PS2 anzufangen, aber so wie es aussieht wird das in 1 Monat eh keinen mehr Jucken weil's so ist dass die Prinzessin abhaut weil dann ein neuer Prinz da ist der besser vögelt.
Und wenn du jetzt rotierst und vor dem absenden deinen Post wieder dreimal ändern musst, kann ich auch nichts machen, es ist mir schlicht und einfach egal.
Und um dem noch eins draufzuklatschen: MOHW IST zum Beispiel Müll, denn wenns so super wär, würde es auch gespielt werden, ganz egal was die Medien sagen, die liest ja sowieso keiner der Randoms die sich das aus dem Blödmarkt Regal mitgenommen haben und das sind sicher 90% der Kunden! | Ich rotiere nicht. Stattdessen bereden der Staff und ich was wir mit dir machen - zumindest falls ich schlau genug bin, herauszufinden, worum es eigentlich geht.
Und wenn du damit ein Problem hast dann kann ich leider nichts machen - es ist mir einfach egal. _________________________________________________________________________________________ |
| |