Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. December 2012, 14:21
 #16 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Dann gebe ich mal meinen Senf dazu ab.
Dass ist KEINE Kritik an deiner Wunschliste lieber Dr4ven, sondern nur MEINE Einschätzung der Machbarkeit.
- natürlich sollte man dann nur beim SL spawnen können, denn der SL so wie er jetzt ist, ist absolut unnütze

- du spielst auf Konsole, da ist deine Meinung bez. langsameren Gameplays verständlich, also ignoriere ich das jetzt mal

- mehr Macht als jetzt kann ein einzelner Spieler ja gar nimmer haben, man hat 7 Kits auf 4 zusammengepfercht, um Gottes Willen!!
Teamplay hat doch mit den Kits an sich nichts zu tun, im Gegenteil, man muss sich besser absprechen womit man spawnt und auf die Situation immer richtig reagieren!
In BF3 ists doch so dass man mit Assault oder Engineer zu spawnen absolut nichts falsch machen KANN da man 3D Spotting, AT und Repair Tool in einem hat.

- mit Supplydrops und beschränkter Munition muss man überlegter handeln, die Leute sind nicht alle so dumm wie man glaubt.
Das wird sich ins Gameply einreihen wenn man merkt dass es kein Autoheal gibt und man neben Supply Drops auch an einen gewissen Platz kann um sich reparieren zu können.
Rapes mit Heli, Tanks oder Jets sind dann oft unterbrochen und man hat Zeit was zu tun.

- und NEIN, niemand wusste was er bei BF3 wirklich zu erwarten hatte, man konnte nach BC2 nur erahnen, aber selbst ich hatte Hoffnung nach all den leeren Versprechungen.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.