Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. December 2012, 14:10
 #15 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Bei der Kampange: Leute, wir wollen keinne neuen Militär-Shooter vs Terroristen mit bösen Atombomben und Call of Duty Aufbau.^^

Daran haben wir uns langsam satt gesehen. Meine meinung zur Kamp: Entweder was gescheites oder lassts bleiben.

Zum Multiplayer: Ich bin ebenfalls für einen Commander oder eine Funktion, die ihn zu 100% auf die Squadleader aufteilt. Wahrscheinlich wäre da ein Commander einfacher.

Mehrere Fraktionen fände ich ebenfalls schön. Sie müssen sich nicht mal groß spielerisch unterscheiden, aber allein die unterschiedlichen Fahrzeuge, Flaggen und Modelle+Uniformen würden mehr Abwechslung reinbringen.

Daraus könnte man dann auch mal ein neues Conquest entwickeln: Wie wäre es mit einem Conquest mit 3 Fraktionen auf einer Karte?

Ich hätte im Mp auch gerne mehr Gadgets. Die Armbrust ist schonmal ein guter Anfang. Nun kann der Pio endlich mal seinen Raketenwerfer wegpacken.

@Mopelt tag und Nachtwechsel und Wetterwechsel fände ich wunderbar *träum* und wenn man nur dann halt für die Maps verschiedene Tageszeiten und verschiedenes Wetter einstellen könnte.(Die Kombi hätte natürlich auch was) Das wäre schon ein Hypegrund für mich auf Bf4 bezogen

edit2: @Uruk, jap mehr Zerstörung wäre schön .Dieses Farbgespiele können sie sich für Bf4 auch sparen ^^
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/