Da ich nicht glaube dass DICE den Commander wieder einführen wird, hätte ich ein paar Kompromisse anzubieten:
- 6 Mann Squads
Ist doch klar warum es nur 4 Man Squads gibt oder?
Weil jeder bei Jedem spawnen kann, und man sonst plötzlich das halbe Gegner-Team in der eigenen Basis hat.
- nur der SL hat Zugriff auf einen AI Commander
- der AI Commander (nicht besetzbar mit einem Spieler) kann ein UAV einsetzen, Jeeps (je nach Map DPV, QUAD oder Vodnik etc.) droppen, kann Mörserschläge ausführen und Supplies droppen - das alles mit Timer, das alle shat eben den Nachteil dass bei 6 Squads jeder Trottel dauernd drauf klickt auch wenn ers nicht braucht, deswegen KANN das gar nicht funktionieren und ich hätte dann doch wieder einen SPIELER als Commander.
Diese Art von Teamplay will ich gar nicht mehr!
Wenn ich daran denke wie viele Deppen mit nem Jeep ins Meer fahren, oder den Panzer in der gegnerischen Base stehen lassen oder oder oder. Je mehr Macht ein einzelner Spieler hat desto besser kann er dir auf den Sack gehen.
- etwas langsameres Gameplay als in BF3, daher nur spawnen beim SL und nicht mehr unendlich Sprintzeit
Mich stört das Gameplay in BF3 nicht, aber bitte.
- für Fahrzeuge keine unendliche Munition und kein Selfheal mehr ausser ein paar Prozent mit dem Feuerlöscher aka Brandunterdrückunsanlage.
kein Selfheal Okay. Aber unendlich Muni muss sein. Sonst lassen die Leute lehrgeschossene Panzer einfach stehen.
- ein TUTORIAL
Au-JA!
- 6 Kits anstatt nur 4, ich will den reinen Assault und den Engineer ohne AT Waffen zurück (Assault, Medic, AT, Recon, Engineer, Support).
Ich mag die Kits in BF3 sehr gerne. Warum willst du Kits ohne Teamplayfunktion?
- 3-4 Fraktionen anstatt 2
Wozu? Es wird e wider 50+ Waffen geben die jeder nutzen kann.
- 12 Maps bei Release anstatt nur 8
- richtige Add-Ons mit komplett anderem Setting zusätzlich zu DLCs, diese ominösen gratis Mappacks gibts ja sowieso nie mehr.
- komplett überarbeitetes UI und sinnvolle sowie adaptive CommoRose (d.h. dass ein Fahrzeugfahrer eine andere hat wie ein Inf oder Squadleader).
Da hat wohl keine was dagegen.
- VoIP
- ingame Chat auch in der Lobby
Würde ich den PClern gönnen
Es wurde doch bereits schon hundertmal alles vor dem BF3 Release gesagt, gebracht hats bis Dato nichts, es wird auch wie eh und je seit Jahren zu 100% vorher nichts wirklich kommuniziert werden und wir werden wohl wieder alle im Dunkeln sitzen gelassen bis der erste Trailer rauskommt, jeder erstmal gehypt und brainwashed ist und wo es dann bereits zu spät für Änderungen ist.
Realistischerweise glaube ich dass BF4 so wie BF3 wird da man damit ja genug Käuferpotential hat und diese mit anspruchsvollerem Gameplay nicht verschrecken will.
Deshalb glaube ich dass man nur marginale Dinge wie das UI oder die Zerstörung verbessert um sagen zu können "seht her was wir wieder Cooles gemacht haben!"
Alle werden's kaufen und nach 1 Woche geht das jammern weiter - so wie immer.
Selber schuld!
Jeder weis was er zu erwarten hat. Wem‘s nicht passt des soll die Finger davon lassen.
das GUte dabei ist, dass es immer mehr werden die so denken wie ich.