Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. December 2012, 12:54
 #35 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ich ging davon aus, dass wir zuerst nicht im Heli sind, solange bis mindestens 24 Leute drauf sind
Ok, aber dann wären es sowieso nur 2 kurze Runden Gunmaster und Scavenger bis der Server auf Conquest läuft.

Ausserdem haben wir uns ja eh schonmal drauf geeinigt, dass man den Server auch mal umstellen kann, wenn jemand da mit n paar Leuten spielen will:
"Hey (Lucky, König, Rent) wir sind grad mal 8 Leute und wollen zusammen auf dem Server zocken. Stell doch mal bitte Conquest mit Map XY ein"
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig