Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. December 2012, 12:43
 #3 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Da ich nicht glaube dass DICE den Commander wieder einführen wird, hätte ich ein paar Kompromisse anzubieten:

- 6 Mann Squads

- nur der SL hat Zugriff auf einen AI Commander

- der AI Commander (nicht besetzbar mit einem Spieler) kann ein UAV einsetzen, Jeeps (je nach Map DPV, QUAD oder Vodnik etc.) droppen, kann Mörserschläge ausführen und Supplies droppen - das alles mit Timer, das alle shat eben den Nachteil dass bei 6 Squads jeder Trottel dauernd drauf klickt auch wenn ers nicht braucht, deswegen KANN das gar nicht funktionieren und ich hätte dann doch wieder einen SPIELER als Commander.

- etwas langsameres Gameplay als in BF3, daher nur spawnen beim SL und nicht mehr unendlich Sprintzeit

- für Fahrzeuge keine unendliche Munition und kein Selfheal mehr ausser ein paar Prozent mit dem Feuerlöscher aka Brandunterdrückunsanlage.

- ein TUTORIAL

- 6 Kits anstatt nur 4, ich will den reinen Assault und den Engineer ohne AT Waffen zurück (Assault, Medic, AT, Recon, Engineer, Support).

- 3-4 Fraktionen anstatt 2

- 12 Maps bei Release anstatt nur 8

- richtige Add-Ons mit komplett anderem Setting zusätzlich zu DLCs, diese ominösen gratis Mappacks gibts ja sowieso nie mehr.

- komplett überarbeitetes UI und sinnvolle sowie adaptive CommoRose (d.h. dass ein Fahrzeugfahrer eine andere hat wie ein Inf oder Squadleader).

- VoIP

- ingame Chat auch in der Lobby

Es wurde doch bereits schon hundertmal alles vor dem BF3 Release gesagt, gebracht hats bis Dato nichts, es wird auch wie eh und je seit Jahren zu 100% vorher nichts wirklich kommuniziert werden und wir werden wohl wieder alle im Dunkeln sitzen gelassen bis der erste Trailer rauskommt, jeder erstmal gehypt und brainwashed ist und wo es dann bereits zu spät für Änderungen ist.

Realistischerweise glaube ich dass BF4 so wie BF3 wird da man damit ja genug Käuferpotential hat und diese mit anspruchsvollerem Gameplay nicht verschrecken will.
Deshalb glaube ich dass man nur marginale Dinge wie das UI oder die Zerstörung verbessert um sagen zu können "seht her was wir wieder Cooles gemacht haben!"
Alle werden's kaufen und nach 1 Woche geht das jammern weiter - so wie immer.

das GUte dabei ist, dass es immer mehr werden die so denken wie ich.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.