Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. December 2012, 02:53
 #33 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Conquest oder nichts.
Conquest oder nichts heisst dann nichts. So lief es nämlich die ganze Zeit.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Immer dieser Mist, ich gehe jedesmal raus wenn unser Server wieder auf diese unnötigen Mistmodi umschaltet, andere auch.
Ihr joined nur drauf wenn der Server läuft und bereits Leute drauf sind und leavt sofort wenn der einmal umschaltet.
Könnt ihr machen wie ihr das für richtig haltet. Unterm Strich ist es aber völlig egal, weil ihr gar nicht erst gejoint wäret wenn der auf Conquest steht aber 0/64 Leuten drauf sind und sag jetzt nicht das würde nicht stimmen...

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich hab nach der Umstellung nicht einmal Fluffy oder Major als erste joinen sehen. Und 90 Prozent der Leute joinen den Server dann eventuell wegen dem Modus und gehen dann bei Conquest wieder raus.
Dann musste vllt mal hinschauen. Ich hab oft genug allein den Server zum laufen gebracht und das hat vorher eben nicht funktioniert!

http://battlelog.battlefield.com/bf3...3/1/323757997/
http://battlelog.battlefield.com/bf3...8/1/323757997/
http://battlelog.battlefield.com/bf3...9/1/323757997/
http://battlelog.battlefield.com/bf3...5/1/323757997/

Klar, bringt 6-10 Leute die jeden Tag bei Conquest so lange auf dem Server rumeiern, bis er sich von allein füllt. Dann haben wir auch keine Probleme, aber das dürfte ne Wunschvorstellung bleiben.
Ich glaub nicht, dass das diese ESL Dudes von Joja machen und selbst wenn, leaven die Leute im public wenn sie gleich von aus der Luft permanent weggerotzt werden.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig