Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. December 2012, 18:12
 #24 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Also bei Kharg hab ich 6-8 Leute mit denen ich täglich Kharg Only zocke. Bis 16 Spielern können wir auch CQ Small machen und wir machen dann bis dahin einfach ein kleines PCW. Stell einfach den Server so ein, das bis 8 Leute Pre-Round ist
Ich stell mich auch als Admin mit beschränkten Befugnissen wie Kick und Kill-only bereit Ich werd versuchen auch ein paar Leute zum zocken aufzurufen
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1