Thema: Darkan
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. December 2012, 03:42
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Also langsam arbeiten wir uns ja voran. ^^

Problem ist es halt immer auch die richtigen Chars zur Verfügung zu haben, und in der Zeit darf es keine großen ServerProbs geben und Draki sollte an vernünftiger Stelle spawnen (nicht grün wegen Mesi) und vor allem die letzte Minute darf keine Welle bei Draki spawnen.
Dann sollte das Team sich noch im TS absprechen können und vorallem aufeinander eingespielt sein (ganz abgesehen davon das die jeweiligen Spieler auch nicht nur gutes Equip haben, sondern auch spielen können).

Hier mal aus der Wiki was noch nach Draki so spawnen kann:

Welle
Gegner

35
Darkan

36
Gargantua (6)
One of:
Ravager Mastodon (6)
Vortex Goliath (6)
One of:
Ancient Ancestor (6)
Vast Phantasm (6)

37
Gargantua (6)
One of:
Ravager Mastodon (6)
Vortex Goliath (6)
One of:
Ancient Ancestor (6)
Vast Phantasm (6)

38
Blood Zombie (20)
Plague Zombie (20)
Night Stalker (10)

39
Gargantua (6)
One of:
Ravager Mastodon (6)
Vortex Goliath (6)
One of:
Ancient Ancestor (6)
Vast Phantasm (6)

Dann zur Teamaufstellung:
Glaube hier braucht es erstmal mindestens 4Chars:
Striker , Evo , MM (ob 2 Evos oder 2 MMs besser sind ?)
Auch mit 5er Team wurde mMn noch nicht genug ausgetestet, wobei es da eben die Frage ist, ob ein DD mehr die steigende Gegnerskalierung noch ausgleichen kann (wovon ich aber geneigt bin aus zu gehen).

Bei den möglichen Chars die da überhaupt sinnvoll mitmachen können gibt es leider sehr wenige, verfügbar sind imho:
2x Engi, 3xEvo , 2xMM (es genügt leider nicht nur gut zu sein, sondern man muss auch ein paar Euro für stark gepluste Waffen über haben).
Ein paar Chars wollen dann auch noch ausgetestet werden, evtl gibt es noch ein paar unbekannte bzw unterschätzte Mauerblümchen, welche noch für ein DmgWunder sorgen. ^^

Soweit mal meine bisherige Einschätzung der Lage.
Wenn Draki fällt ist es eine Mischung aus Glück und Können, sowie aus Hartnäckigkeit und TCoins.

Das Problem den eigenen Char zu verbessern- also fitter für Draki zu machen noch ganz unerwähnt. Wenn ich bedenke, was ich in meinen Striker für Zeit, Mühen und Pala stecke und wie wenig Fortschritt es noch gibt. xD

.... muss noch mal paar Spieler an wispern ob ich ein paar BD-Draki-Mitschnitte posten darf - ist ganz witzig anzusehen wie weit verschiedne Teams kommen - und scheitern.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18