Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. December 2012, 11:01 - Die Prüfung des Wissens-London Wall ''Problem''
Gargot Gargot ist offline
 
Beiträge: 6
Dabei seit: Dec 2012

Hallo,
ich bin zur Zeit bei der Hauptquest
Die Prüfung des Wissens in London Wall.
Wenn ich diese Säule aktiviert, das Buch eingesammelt habe und ins gegnerische Lager gehe,
dann in diese kleine Bibliothek teleportiert werde, steht ganz groß Test passed.
Dort ist nichts weiter als so eine große Säule wenn ich diese anklicke
komme ich wieder bei ''The Mother'' raus und die quest wiederholt sich immer und immer wieder.
Ich hab schon ziemlich viel probiert:
die quest immer wieder abgebrochen und von vorn gemacht, spiel neu gestartet, spiel neu gepatcht, dort immer wieder alle mobs gekillt obwohl ich das buch schon hatte.
Hab mich in mehreren Foren versucht zu belesen aber auch nichts gefunden was mir wirklich weiter hilft =(

Bitte um Hilfe!