Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. December 2012, 09:28 - Loadout: Sammelthread (Diskussionsthread zu den Videos/Loadouts)
 #1 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340

Hey Leute,

wie einige von euch bestimmt schon gemerkt haben, möchte ich nicht jede Woche für ein Loadout einen extra Thread erstellen. Hier also der Sammelthread.
In Gegensatz zu den alten Threads, möchte ich mit diesem gezielt einen reinen Diskussionsthread eröffnen.

Für alle, die noch nicht wissen, worum es überhaupt geht:
Ich entwickle ca. 1x die Woche ein Video, wo ich in Battlefield 3 mit einem von euch bestimmten Setup in den Kampf ziehe (Primärwaffe + Aufsätze, Sekundärwaffe, Gadgets). Dabei erläutere ich Vor- und Nachteile dieses sogenannten "Loadouts" und erkläre, wie man mit dem Kit den größtmöglichen Erfolg erzielen kann. Wie ihr mit abstimmen könnt, erfahrt ihr in der Videobeschreibung des aktuellen Videos (siehe weiter unten).


Der Thread dient dazu, über das im letzten Loadout-Video präsentierte Kit zu diskutieren. Ich interessiere mich für eure Meinung. Ich denke, das wird einige interessante Ansichten zum Vorschein bringen. Lasst uns also wissen, was ihr von den jeweiligen Kits haltet und was ihr zum Beispiel im Detail anders sieht oder welche Aufsätze ihr für die jeweilige Waffe benutzt und wieso!


Aktuelles Loadout:




Restliche Episoden:

Loadout: G53 Schwerer Lauf, MP412 Rex, RPG [Youtube.com]

Loadout: PP-2000, G18 SD, C4 - Unterschätzte PDW? [Youtube.com]

Loadout: MTAR-21 SD, M1911 SD, RPG - Aftermath-tauglich? [Youtube.com]

Loadout: G3A3, M1911, M26 Mass - Für alle Distanzen gut ausgestattet? [Youtube.com]

Loadout: M240B, 93R, C4 [Youtube.com]

Loadout: G36C, .44 Magnum, RPG [Youtube.com]

Loadout: KH2002 (Cobra|SD), G18 SD, Medpack [Youtube.com]

Loadout: AN94 (Reflex|ULS|SL), 93R, GP30 [Youtube.com]
_________________________________________________________________________________________

Geändert von risingSilence (29. December 2012 um 10:25 Uhr).