Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. December 2012, 23:28
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
hm... ne, bei gute alte Zeiten würd Bc2 bei mir nicht in Erinnerung bleiben!
Ich habs zwar auch geliebt, aber selbst jezt kann ich mich spontan nur noch an Panama Canal erinnern!

Bei 2142 hab ich so ziemlich alle meine xFire Freunde kennengelernt mit denen man immernoch Kontakt hat! =)
Panama Canal...haha, das ist die von mir am wenigsten gespielte Map überhaupt. Ach nein, Cold War war die beschissenste Map. Sie war einfach so unglaublich winzig - selbst für 16 Spieler zu klein.

Ich habe meistens Nelson Bay, Arica Harbor, Isla Inocentes und Atacama Desert gespielt. Fluffy hat mich dann auch immer gezwungen diese räudige Dschungelmap mit dem Leuchtturm zu spielen. Valparaiso? Und die andere Dschungelmap wurde auch ab und an mal gespielt. Als dann die DLCs kamen....oh nein, warte mal. Das waren ja noch kostenlose Mappacks!!! Jedenfalls als die Mappacks kamen, war dann Oasis der größte Favorit. Ich habe auch sehr gerne Harvest Day gespielt, aber Fluffy mochte das eher weniger. Am allermeisten haben wir aber wirklich Arica gespielt.

Natürlich alles im Rush. Der Conquest in BC2 war eher mau von der Qualität her.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248