Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. December 2012, 23:14
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ob man in 10 Jahren auch auf Bf3 zurück blickt und denkt, "was war das für ne geile Zeit"?

Bei mir ist es zumindest bei 2142 so, auch wenns dort viele Sachen gab die einfach nur genervt haben!
lol
Ich denk sogar bei BC2 schon "die gute alte Zeit". Als Fahrzeuge sich noch nicht selbst repariert haben, man den Wookie-Anzug, die fette M95 und generell schönere Nachladeanimationen hatte. Vor allem die Nachladeanimation beim MG36 - my favorite!

Und ich bin mir sicher, dass ich schon in 2 Jahren an die gute alte Zeit in BF3 denken werde, weil sie in BF4 wieder irgendwas verbocken werden, was in BF3 super funktioniert hat.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Also ich weiß, dass ich Karkand, Alborz Mountain und Wake in BF3 immer in Erinnerung behalten werde.^^
Daraus folgt: Die Vanilla Maps sind scheiße. Es sind erst DLCs nötig, um BF3 denkenswürdig zu machen und die meisten denkwürdigen Maps in BF3 sind Remakes aus BF2.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248