Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. November 2012, 18:52
W.I.N.N.E ist offline W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
 
Beiträge: 3.115
Dabei seit: Mar 2010
Ort: ┌П┐(◣_◢)┌П┐
User-Optionen
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ihr habts irgendwie verpasst euch mit Steinchen einzudecken als die einem noch hintergeschmissen wurden^^
Jetzt sind die ja (leider) wieder teuer.

Auch wenn die Steine mal deutlich günstiger waren, muss man trotzdem das Gold dafür übrig haben. Jetzt tausche ich halt nach und nach alle Smaragte aus, die Aufwertung von sternförmig auf makellos sternförmig kostet jedes mal 1,1 Millionen.
______________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Mit Zitat antworten