Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. November 2012, 18:05
 #20 (permalink)
sh_sn4p ist offline  
sh_sn4p
Beiträge: 7

aaah Uruk das kannst du auch nicht so sagen, denk an die leute die BF3/4 nicht kennen sollten oder sich einfach nur informieren wollen. Also für mich hat soetwas teilweise schon sinn man müsste es evtl nur etwas ander verpacken.

eine klappnavi währe da evtl sehr hilfreich.
vom layout her finde ich es sehr dezent aber aussagekräftig da würde ich irgend wie nicht sonderlich was dran machen. Einfach mal andere kleinere/größere Seiten anschauen die Spiele präsentieren hilft manchmal auch ganz gut.

z.B. habe ich auf meiner kleinen Seite eine Switchbox (webspell anpassung nix großes) aber es währe evtl. eine möglichkeit in einen kleinen Bereich viel reinpacken zu können.

Geändert von sh_sn4p (20. November 2012 um 18:15 Uhr).