Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. November 2012, 17:32
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich mit dem kleinen Server?
Auf der Main ist ein Server "Blackwater II" verlinkt, im Startpost steht was von "flashback.org" und der direkte Battlelog Link funktioniert nicht.

Würd auch vorschlagen zum Füllen erstmal kleine Maps einzustellen die dann auch mit wenigen Spielern Sinn machen. Weiss net wies euch geht, aber ich hab noch nie einen 64er CQL Server gejoint bei dem gerade mal 3 Leute drauf waren!?

Ich biete mich auch an euch beim administrieren zu helfen (Maps und Spieleranzahl einstellen). Nur als Angebot.
Wegen dem kleinen Server: Da müssen wir was ersetzen.

Wegen dem Administrieren: Wir brauchen vor allem Leute, die den Server regelmäßig füllen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...