Moin@all und THX für den Craffee@BIG
@Teffile: Also seit dem Du nicht mehr on warst hat sich so einiges nichts getan - zur Zeit ist es schon soweit, dass nicht einmal der Cashshop gepflegt wird. Es gibt eigentlich alles zu kaufen ausser das Molloch-Pet. Anscheinend ist auch die wöchentliche Maintenance ein automatischer Task im Server
Warum die Lags nicht mehr so schlimm sind liegt auch an der extrem geschrumpften Spieleranzahl und auch der Reduzierung der channels auf ganze 2 Stück. Ich bin zur Zeit garnicht mehr ingame, was nicht heißen soll dass ich aufgegeben hab. Nur viel um die Ohren gerade...
Zitat:
Zitat von Dierk By the Way..mal ehrlich...spielt es überhaupt noch wer hier ? |
Ha Dierk, kann ich verstehen aber es gibt einen harten Kern, in dem auch alle mit TS in HG unterwegs sind. Aber leider leider ist Hanbit einfach nicht mehr an Verbesserungen oder Patch´es interessiert. Kurz die Scheissen auf uns und langsam siecht alles dahin. Ein Lichtblick in dem ganzen Sud sind wenigstens die organisierten Community-Events von hellgateaus und hellgate-resurrection. Aber auch diese Arbeit lebt und stirbt mit den Fans...
So mein neues Auto kann ich heute abholen und mein Kennzeichen hat ne tiefe Verbundenheit zu Hellgate - soweit ist es schon
ein Teil lautet auf jeden Fall "1337"