Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. November 2012, 09:10
Dierk Dierk ist offline
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Moin Lieblingsecke !

Gestern auch mal wieder rein geschaut, kein Char war nackt. Allerdings auch niemand den ich kenne online.
By the Way..mal ehrlich...spielt es überhaupt noch wer hier ?

BL-2 und TL-2 sind echt gute Games geworden. Reinfall des Jahres nach anfänglicher Begeisterung: Need for Speed Most Wanted.

NICHT KAUFEN !

Wie kann man nach Hot Pursuit nur so einen Kram verzapfen ?
Das Spiel sollte, besonders im Multiplayer "Destruction Derby X" heissen, so viel Bekloppte habe ich selten gesehen. Von Fahren kann echt keine rede sein. Nervig. 44,- Euro für'n Popo.

Schönes WE @all

Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !