Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. November 2012, 21:43 - Loadout EP 02: Abstimmen bis 13.11. (21 Uhr)!
 #1 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340

Willkommen im Abstimmungsthread für das Loadout Episode 02!

Jeden Sonntag um spätestens 21:00 Uhr wird solch ein Thread eröffnet. 48 Stunden später (dienstags, 21:00 Uhr) endet die Abstimmung. Am darauf folgenden Montag wird das Gewinner-Loadout-Video hier und in der News gepostet.

Abstimmungsende:
13.11.2012 um 21 Uhr

Erscheinungstermin:
News vom 19.11.2012 und hier im Thread ab Fertigstellung

Hier könnt ihr abstimmen, welches Setup (Klasse, Waffe, Aufsätze, Zubehör usw.) ich für mein nächstes Loadout Commentary verwenden soll, wo ich das Kit näher vorstellen, Stärken und Schwächen aufzeigen und diese miteinander abwägen werde.
Es liegt an euch, welches Kit als nächstes dran ist!

Schaut euch zunächst die bisherigen Vorschläge an, falls bereits vorhanden. Falls euch etwas zusagt, könnt ihr für den Vorschlag voten, indem ihr ihn einfach liked. Ansonsten könnt ihr auch einen eigenen Vorschlag bringen. Zum Abstimmungsende (siehe oben) gewinnt der Post mit den meisten Likes.

Beim Einstellen eines Setups bitte folgendes angeben/beachten

Primärwaffe (+ ggf. Klasse bei z.B. Shotguns)
Visier
1. Waffenspezialisierung
2. Waffenspezialisierung

Sekundärwaffe

3. Gadget

4. Gadget

evtl. Dinge, auf die im Speziellen eingegangen werden sollen (evtl. Vergleiche, Tauglichkeit in bestimmten Situationen usw.)

...und noch einen kurzen Kommentar, warum genau diese Kombination vorgeschlagen wird.




Wir wünschen euch viel Spaß beim Abstimmen!
_________________________________________________________________________________________