Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. November 2012, 15:44
Ru$h .IX ist offline Ru$h .IX
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
 
Beiträge: 10.247
News&Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007
User-Optionen
Eine neue Klasse wäre natürlich reizvoll, auch wenn ich im Moment nicht weiss was für eine das sein soll

Einen neuen Akt sollte es schon geben. Es fehlt im Moment ja noch ein Dschungelsetting. Ich schätze mal das da so etwas ähnliches kommen wird.

Runen!

Sockelfassungen selber craften!

So, mehr fällt mir gerade nicht ein.


-----------------------------------------------------


Zum Thema AH: Im Moment habe ich nen recht guten Moneyflow (auch wenn der nicht üppig ausfällt) so das ich mir hin und wieder recht gute Items kaufen kann. Und finden tuh ich auch hier und da mal was und habe nicht wie vor dem Patch das Gefühl das mein Char permanent nur auf der Stelle tritt was Gear angeht.
______________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Mit Zitat antworten