Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. November 2012, 13:10
Major Koenig ist offline Major Koenig
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
User-Optionen
Danke für die News

Wenn das Add-on vor dem PvP-Patch kommt, muss ich aber lachen^^
PvP soll ja erstmal mit 1.10 kommen. Ich hoffe mal Blizzard hat aus den nicht gerade glücklichen D3 Anfangszeiten gelernt und bringt das Add-on when its really done.

Was ich mir wünsche: Ein neuen farmbaren Akt, vllt neue Gebiete für Akt IV, eine weitere Langzeitmotivation neben Paragon, neue Sets für jede Klasse, nützlichere Begleiter-Features.
Von der Stoy her könnten ja Baal oder Mephisto auftauchen oder vllt war Belial in Akt II doch nicht der echte Belial sondern nur eine Illusion!?
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten