Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. November 2012, 12:39
 #27 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Also ich kann garantieren dass es das in Deutschland nicht gibt.
Hier gibt es nicht mal "Leistungsvorgaben" für Politessen.
Das wäre auch gegen das Gesetz.
Doch gibt es sogar sicher, nur sinds keine offiziellen Vorgaben oder gar Gesetze, die Minister behelfen sich oft mit Weisungen die genauso bindend sind.

Es ist eine Tatsache dass Einnahmen aus Strafmandaten ins Jahresbudget der Städte/Kommunen im VORAUS miteinberechnet werden.

Bei uns in Wien waren bis vor Kurzem die "Park-Sherriffs" der Stadt direkt, seit 1.9.2012 sind sie der Polizei und somit dem Innenministerium unterstellt.
Diese kontrollieren nur die Kurzparkzonen, alles andere, wie telefonieren mit Handy im Auto etc., wird von der Polizei geahndet und ich WEISS von den Polizisten direkt, dass sie BEFEHLE bekommen, den Vormittag lang NUR Handytelefonierer zu schnalzen, bis sie ein gewisses Soll erreicht haben - dasselbe gilt für Kreuzungen wo nur die Gelblichtfahrer abgestraft werden, das hat mich letztens 47 Euro gekostet.
Wie gesagt, ich weiss das direkt von den Polizisten.

Die Strafmandate wurden letztes Jahr um bis zu 100% verteuert und der Mindestbetrag ist von 21 auf 35 Euro gestiegen..
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.