Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. November 2012, 21:03
 #21 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Es ist eine Tatsache dass Terroristen nicht via emails oder herkömmlichen Chatprogrammen kommunizieren, nein.
Sie verwenden Teamspeak oder den ingame Chat von SPIELEN und das kann man (noch) nicht überwachen.

Was die Kameras angeht, so ist eine gewisse Präsenz leider notwendig und auch hilfreich in der Verbrechensbekämpfung bzw. Vorbeugung, auch muss gesagt werden dass sie Polizisten EINSPAREN und ob das gut ist, kann jeder selber beantworten.

Bei uns in Wien ists leider so dass die Streifenpolizisten 50% ihrer Dienstzeit nur noch Geldeintreiber sind (ich habe 7 Jahre mit denen gearbeitet und kenne sehr viele) weil die Stadt Kohle braucht, ja es gibt sogar ein vordefiniertes Budget der Strafmandateinnahmen das man im Jahr einbringen muss!

Mir persönlich ist der Mann auf der Strasse lieber als 3 Kameras, denn mit dem Herrn/Mädel kann ich REDEN.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.