Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. November 2012, 20:47
 #19 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Naja haben wir die Vertreter in der EU wirklich demokratisch bestimmt? Ich wüsste nicht.
(Also nicht direkt, indirekt natürlich schon... Aber die EU kommt mir allgemein ein wenig spanisch vor^^)
@Major Drogen sind aber nicht die Ursache. Drogen sind die Folge einer Ursache. Genauso wie die Kriminialität in vielen Fällen die Folge der Drogen ist. Die Folgen einer Ursache zu bekämpfen hat kein Sinn. Wenn man effektiv sein will, muss man die Ursachen herausfinden und die Probleme beseitigen.
Das Gleiche trifft auf Prostitution und auf sozialises Umfeld zu.

Ethnische Herkunft ist kein Grund für Kriminalität. Warum sollte ich größereTendenzen zu Kriminalität haben, nur weil ich aus einem anderen Land stamme? Es könnte ja auch sein, dass ich aus Russland stamme und mein Vater Doktor der Physik und meine Mutter Chirugin sind. Wenn ich dann dazu auch noch einen hohen Bildungsstandart und eine gute Erziehung genossen habe, ist es recht unwahrscheinlich, dass ich kriminell werde, sogar wohl deutlich unwahrscheinlicher als bei "normalen" Deutschen.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/