Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. November 2012, 10:41
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Mann, hat sich die Mathevorlesung heute wieder gelohnt. Ich hab vielleicht 10 Minuten zugehört und die restlichen 80 Minuten lang meine Rezension zu NFS überarbeitet.

Das beste daran: Ich habe 40 Minuten lang getippt und wollte die Änderung im Post speichern und dann ist das WLAN in dem Drecksladen hier abgekackt und ich habe ALLES umsonst geschrieben:
Naja gut, die Vorlesung hatte ja noch weitere 40 Minuten, um das wieder zu machen.

Naja, ich geh dann mal wieder nach Hause.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248