Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. November 2012, 23:47
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ihr dürft ja auch nicht im 5 Gang beschleunigen. So wird das nie was.
Als ich noch einen Fiat Punto (74 PS glaube) zur Verfügung hatte, bin ich mit dem im 2. Gang auf den Beschleunigungsstreifen. xD
Das Auto war schrecklich.
Ein Rennen gegen eine Schnecke hätte ich verloren...
Ich wusste das sowas kommt.
Ich hab selbstverständlich nicht im fünften Gang beschleunigt, sondern im dritten.

Apropos: Was macht die Fahrschule, Shigera?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248