Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. November 2012, 23:21
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Niemals! Foltern ist ein perfektes Mittel, um alle von meiner Awesomeness zu überzeugen...
Ehm auch diesen wütenden Mob mit wahlweise Pony-T-Shirts, COD Fan-Stuff + Mistgabeln-die Deluxe-Edition? *wegrenn*

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht ob ich der einzige Auto-Fan hier bin,aber was ist das geilste Auto in dem ihr je (mit)-gefahren seid?


So draussen und so?



EDIT: Antwortet gefälligst,Elendige!
Also ich habe bisher ganz geniale, super tolle Autos gefahren.

Mein 3. Wagen ist ein Audi A 6 nur leider hat der mir ein paar Pferdestärken zu wenig unter der Haube. Deswegen habe ich mir auch endlich letztens einen neuen Lambo gekauft, schön in Karbon schwarz, mit dem ich über die deutschen Autobahnen heize und neidische Blicke auf mich ziehe. Wo ich das Geld her habe? Erst mal werden wir natürlich alle von EA und Co bestochen, da kommt schon eine Menge zusammen, dann verdienen wir hier durch die Seite verdammt viel Knete und Zeitreisen tun ihr Übriges.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/