Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. November 2012, 22:59
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Habe gerade eben mal wieder Crysis 2 Mp gespielt, nur um feststellen zu müssen, dass das mega frustrierend ist. Die Leute, die da spielen, sind schon schon dermaßen vertraut, dass man die ganze Zeit auf die Mütze kriegt und sich bei dem Umschalten mit dem Schießen die Finger verheddert. Dazu rennt da fast jeder mit Shotguns rum und lässt einem keinerlei Zeit mehr zum reagieren

Hoffentlich sind die Spieler in der Crysis 3 Alpha nicht so gut

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Vielleicht. Vielleicht sollte ich EA überreden, mir einen Key für Shiggy zu geben. Dann fesseln wir ihn an einen Stuhl und filmen ihn, wie er spielt und erkennt, wie genial es ist - bessere Werbung kann es gar nicht geben...
Eh Uruk auch du musst dich noch an die Anti-Folterkommissionen halten. Das ist schlechte Publicity .
Naja Spaß beiseite: Ich glaube, Most Wanted wird schon ein recht ordentliches Rennspiel sein, aber so wie es anmutet ist es mehr Burnout als Most Wanted1 oder so ein Mischding.
@Tillee also ich komm aus dem Norden
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/