Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. October 2012, 13:20 - Battlefield 3 - Event: Gewinnt Medal of Honor: Warfighter beim Zocken!
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Event: Gewinnt Medal of Honor: Warfighter beim Zocken!
Medal of Honor: Warfighter Screenshots battlefield 3 e3 screenshots

Community-Zocken - Multi Role Competition: Erkämpft euch Medal of Honor: Warfighter!
Wir lieben das gemeinsame Zocken mit der Community bei unseren “Community Zocken”-Ausgaben sehr - und so freut es uns ganz besonders, heute ein außergewöhnliches Event anzukündigen: Da der Launch von Medal of Honor: Warfighter immer näherrückt, kann sich ein Spieler die Limited Edition von Medal of Honor: Warfighter auf dem PC erkämpfen. Was man dazu machen muss? An sich ist die Sache ganz einfach: Ihr müsst euch im Forum bei einem unserer beiden verantwortlichen Clan-Leader Shigera und RentYourGrave bis Freitag um 23:59 Uhr anmelden und dann am Samstag Abend zum großen Gemetzel antreten. Beim Gemetzel geht es hauptsächlich drarum, auf allen Schlachtfeldern in allen Modi zu den besten Spielern zu...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.