Ich zum Beispiel. Ich könnte mir aber nach wie vor in den Arsch beißen, dass ich nicht schon mit BF2 angefangen habe, in den Battlefield-Multiplayer einzusteigen. Da hab ich echt was verpasst -> BF2 und BF2142
Also ich werde hier so lange bleiben, so lange ich Battlefield spiele.
Oder bis ich von Shigera geragebannt werde, wenn wir uns wieder in die Haare kriegen.
Und ich werde so lange Battlefield spielen, so lange die Marke nicht gekillt wird, so wie zum Beispiel Splinter Cell. Ich war ja auch seit 2005 im offiziellen Splinter Cell Forum dabei und wäre auch heute noch gerne dort, aber durch Vercasualisierung der Marke wurden dort alle alten Hasen des Forums vergrauelt, so dass mich nichts mehr dort gehalten hat. Weder hat mich noch das Spiel interessiert, noch konnte ich mich weiterhin mit den guten Bekannten dort unterhalten.
Bei Battlefield bin ich aber zuversichtlich, dass das nicht passieren wird. Es mag sein, dass die Taktik weniger wird und dass das Rangsystem und das Mapdesign im Vergleich zu früheren BFs ein klarer Abstieg sind und es mögen noch 100 weitere Kleinigkeiten Mist sein, aber im Kern werden BF3 und seine Nachfolger immer noch Battlefield bleiben - so lange es nur den Conquest-Modus, verschiedene Soldatenklassen, große Maps und Fahrzeuge jeglicher Art (Land, Wasser, Luft) gibt.