Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. October 2012, 11:48
Major Koenig ist offline Major Koenig
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
User-Optionen
Hab nochmal kurz auf dem PTR auf Monsterstärke 2 gespielt. Verglichen mit Akt III im 1.0.4 würd ich sagen, dass ich weniger Schaden von den Monstern reinbekommen habe, die aber spürbar mehr HP hatten. Dadurch haben sich die Kämpfe etwas länger hingezogen aber ich hatte auch mehr Zeit zum Reagieren und konnte eigentlich immer noch schnell den Panikknopf drücken wenns eng wurde

Den EP Bonus habe ich etwas gemerkt. 20% sind jetzt nicht die Welt aber es geht schon wieder etwas schneller

Jedenfalls geht für mich der Weg zu höheren MP Stufen über mehr DPS.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten