Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. October 2012, 17:49
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Sorry Leute für OT, aber diese News drängt sich quasi dazu auf, meinen DC-Rip von gestern loszuwerden... vor allem wegen "unsterblich" und so.

Kurz: HC Barbar, Level 40, 7 Std. Playtime solo. Game bleibt auf einmal in Act 2 Nightmare stehen und dann und dann und dann --> "Sie habe die Verbindung zum Netzwerk verloren" --> Desktop --> Diablo 3 hat ein Ausnahmefehler festgestellt und musste beendet werden --> Wieder ins Game --> riped! Thx!

Das problematische - oder besser -, das ärgerlichste daran ist nicht das poplige Level (auch wenn das Verhältnis Level und Playtime schon nice sind, denk ich^^), sondern mein LEORIC RING! :/

Mal eben schlappe 30.000.000 fürn Popo! Von wegen unsterblich! Und 30kk sind in HC ein ordentlicher Batzen Asche, nicht wie in SC...

Vielleicht könnt ihr es mir verraten, vielleicht bin ich zu blöd: Sind es nicht wir Menschen, die zum Mond fliegen und eine Raumstation namens ISS im All verpflegen? Wie kann man dann nicht ein Feature einbauen, mithilfe ein Spielabbruch Client-seitig oder Server-seitig fesgestellt werden kann, womit man wiederum Maßnahmen (Schutz des Spielers) ergreifen kann?!

Arrr.

Gruß,
Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.

Geändert von Romean (9. October 2012 um 18:01 Uhr).
 
Mit Zitat antworten