Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. October 2012, 13:45 - Battlefield 3 - Bad Company Serie - Server-Patch - Warfighter-Preview
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Bad Company Serie - Server-Patch - Warfighter-Preview
Battlefield 3 Armored Kill Gamescom Screenshots
Battlefield 3 - Server-Patch verschiebt sich, M5D-Checks, Bad Company als TV-Serie & Warfighter-Preview

Wir starten in einen frischen Tag und haben heute ein umfangreiches Programm abseits von Wetter und sonstigen Dingen: Battlefield Bad Company bekommt zwar in naher Zukunft keinen neuen Ableger, aber eine echte TV-Serie; der Server-Patch verschiebt sich ohne ine Angabe von Gründen von heute auf Donnerstag, es gibt Zwischenstände von der Community-Challenge und ein erster Anticheat-Anbieter bietet M5D-Checks gegen modifizierte Game-Files an. Außerdem in der Nachricht dabei: Ein Preview zu Medal of Honor: Warfighter zu Singleplayer und Multiplayer vom Community-Event in Köln! In diesem Sinne: Let’s get this done...

Speziell ausgerüstete und trainierte Special Forces fallen jeden Morgen in der Redaktion ein, trinken allen Kaffee aus und bringen einen Sack streng geheimer und von allen gespannt erwartete Nachrichten - nicht in einem Sack, aber auf einem Computer - mit, den sie mit ihrem Leben auf dem mörderischen Weg durch den...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.