Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. October 2012, 23:01
Korken ist offline Korken
 
Beiträge: 248
News&Artikel: 4
Dabei seit: Sep 2012
Ort: Dormagen
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken
User-Optionen
So @Need2Kill, gerade getestet; allerdings mit einer 2H-Axt und ich muss sagen: Wuhu, das geht gut ab! Ich bin immer rein gelaufen, habe mit Zerfleischen angefangen, konnte durch das rein rushen direkt "Revanche" aufpeppen und dann Revanche ausführen. Zick zack, die Gegner sind platt!

Mit dem Zorn des Berserkers habe ich mich dann immer auf die Elite- und Boss-Gegner gestürzt, was echt ein wunderbarer Vorteil war/ist! Belial auf Alptraum mit Stufe 43 und 2,2K DPS ist schon relativ Hammer, mit Zorn des Berserkers und erhöhter Angriffsgeschwindigkeit durch Raserei (ca. 4-6 Sekunden?)!

Also, kann ich nur empfehlen; nice one!
______________________________________________________________________
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin
 
Mit Zitat antworten