Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. October 2012, 14:47
 #26 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Wieder mal 1A News.

Die Aussage von Alan Kertz (Wem die Sonne in Battlefield 3 einen zu starken Blendeffekt zu haben scheint, der soll einfach nach draußen gehen und in die Sonne schauen) gefällt mir gut

Wir wollen ja Spiele mir dem Höchstmöglichsten mass an Realität, und das bekommen wir mit BF3. Es ist zwar in manchen fällen unangenehm aber wir wollen es auch nicht anders.
Definiere "Wir" oder ersetz es durch "einige/viele von uns", ich spiel andere Spiele wenn ich Realismus will (RO2).
ICH will es anders, nur um die Auswahl an Meinungen zu erhöhen.

Zitat:
- Er findet, dass Battlefield 3 mit dem Blaufilter einzigartig ist. Das soll aber natürlich nicht heißen, dass das die einzige einzigartige Sache von Battlefield 3 wäre...
Stimm ihm vollkommen zu, einzigartig ist es.
Meiner Meinung nach nicht gut, aber das ist Geschmackssache.
Die Bulletdeviation wenn man unterdrückt ist (wenn er schon andere einzigartige Sachen anspricht), verzeih ich denen glaub ich aber nie...
Scopesway, extremer Recoil, alles ne Option aber dieser Randomcrap wenn eine Kugel vorbei fliegt... NEIN

Zitat:
- Wem die Sonne in Battlefield 3 einen zu starken Blendeffekt zu haben scheint, der soll einfach nach draußen gehen und in die Sonne schauen.
Geil, die Realismuskarte kann man auch gegen ihn spielen.
Der soll mal rausgehen und dann über den Blaufilter nachdenken, bevor er solche Kommentare macht.
<<< und der Smiley hat ne Sonnenbrille (wie zum Beispiel der Assault auf beiden Seiten.