Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. October 2012, 18:54
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Zitat von spambot Beitrag anzeigen
Ihr beachtet aber auch, dass sämtliche Rassen-CCM Mods beim Hunter immer pro Waffe/Hand einzeln zählen und nicht zusammen addiert werden, oder? Weil wenn man nicht crittet, nutzt Crit Damage gar nichts.
Jub ist soweit berücksichtigt, MM rechne ich mit ca48%cc -sprich hier reichen zwei 50CCM Mods um ans CritCap zu kommen.
Engi gehe ich von 25% aus (aber wie Identity anspricht -mit Sues und Bughides haette man mehr). Aber es ist in der Hinsicht alles - ihm Rahmen - berücksichtigt - eben auch das 1Hand Waffen pro Hand zählen bei MM/ENG

Zitat:
Zitat von Identity Beitrag anzeigen
Ich bin froh über die mathematik, aber noch nich überzeugt, dass wir die mechanik hinreichend abgebildet haben. Was ist zb mit diesem einwand dass gatling in cowroom nich so gut is wegen phys dmg und überhaupt gibt es immer wieder meinungen ele resis wären im allgemeinen für mehr gut als bloß keinen ele status zu bekommen.
Jub, bzw Jain! Evtl ist es mit Imo wie mit vielen Zombis im Kauraum, es gibt eine Resitenc gegen eine Eleart - die muss nichts mit Eleefekten zu tun haben. Ansonsten steht dies auch auf der "Zu testen Liste".

Zitat:
@critcap
Jo, das is vermutlich das größte problem für engi.
Da ich mir derzeit nicht vorstellen kann, sue steadiers oder spackhides anzuziehen, fehlt mir nochmal basecrit, und die idealhurri is unerreichbar . Und weil mir thor ziemlich aufn sack geht (low dmg) versuch ich doch mal gatling...? Ih. Voll doof allet ^^ ich nehm bladesaw, so.
Oder der LayziBelt rettet uns ^^ ...testen wir muessen!
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18