Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. October 2012, 12:30 - Battlefield 3 - Neue Battlelog-Features - Interview - Warfighter-Beta
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Neue Battlelog-Features - Interview - Warfighter-Beta
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Neue Battlelog-Features, Interview & Beta-Start für Medal of Honor: Warfighter

Das Wochenende steht direkt vor der Tür und ist fast erreicht worden; dazu ist die Laune ist großartig. Faulheit, fehlende Motivation oder sonst etwas gibt es aber ebenso wenig wie Ferien oder Frieden in Battlefield 3 - uns steht eine umfangreiche Nachricht zu Battlefield 3 und mehr bevor. Neben einer Zusammenfassung aller neuen Battlelog-Features - inklusive an Facebook erinnernder Details und der neuen Sektion für Medal of Honor: Warfighter - haben wir die Zusammenfassung eines Interviews zum Thema Innovation und mehr; sowie ein großartiges Fan-Video, das zeigt, was alles mit ein paar Tweaks machbar ist. Abseits davon wildern wir heute in anderen Shooter-Gefilden: Die Open Beta für Medal of Honor: Warfighter startet heute - und darum haben wir für euch nicht nur einen brandneuen Singleplayer-Trailer mit atemberaubender Grafik, sondern auch noch das Round-Up rund um alle Informationen zur Beta. In diesem Sinne: Let's get bloody started...

In allerbester Nachrichtentradition halten wir es heute mit unserer Version der Tagesshow: Hier ist Battlefield-3.org mit allen aktuellen und relevanten Nachrichten zu Battlefield 3 aus dem Hause EA und DICE...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.