Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. October 2012, 09:42 - Wie und wo wird gefarmt?
Korken ist offline Korken
 
Beiträge: 248
News&Artikel: 4
Dabei seit: Sep 2012
Ort: Dormagen
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken
User-Optionen
Hey ho,

mir ist aufgefallen das wir uns zwar schon damit beschäftigt, aber noch keinen speziellen Thread für das Thema "Farmen" haben.

Also, dieses Theme beschäftigt sich mit "farming"-Möglichkeiten in Diablo 3. Es ist egal ob ihr Videos, Screens oder Ähnliches zu diesem Thema findet.

Hier kommt alles rein was uns irgendwie hilft, einen Großhandel zu kreieren damit in Zukunft Aktien von uns über das Aktionshaus gekauft werden können.

Also, let's farm oder what auch immer!
______________________________________________________________________
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin
 
Mit Zitat antworten