Thema: 1H oder 2H ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. October 2012, 16:42
blackwizzard ist offline blackwizzard
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Hi!

Also ich habe mit 2x 1H Armbrüsten gespielt. Wie du in meinem Profil sehen kannst spiele ich mit Frostpfeil der sich in 3 kleine aufteilt. Mit genug critical hit und dem skill todgeweiht, sowie dem Passiven Auslese (verlangsamen) und der falle für verlangsamen kommt durch die erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (1,60) und doppelte Schusszahl schon ein ordentlicher Schaden zusammen.

(Probeweise habe ich mal nen neuen bogen mit köcher ausprobiert). Ich finde die doppelten Armbrüste hauen ordentlich rein. Bei Lust und Laune kannste ja mal experementieren.
Bin auch noch gut ohne dem Schattenirgendwas mit 1sek verschwinden ausgekommen
vault ftw!

so far, blackwizz
 
Mit Zitat antworten